Alarm im Wertstoffzentrum WagramAm 22.10.2018 um 19:00 Uhr wurden die Feuerwehren Kollersdorf-Sachsendorf, Altenwörth-Gigging, Neustift im Felde und Winkl zur gemeinsamen Unterabschnittsübung beim Wertstoffzentrum Wagram alarmiert. Bei der Lageerkundung stellte Einsatzleiter BI Michael Huber einen Traktorbrand und 2 verunfallte Schaulustige fest.

Eine Person stürzte in einen Müllcontainer und wurde gerettet. Eine weitere wurde von einem PKW befreit, der sich im Außengelände überschlagen hatte. Während der Brandbekämpfung kam es plötzlich zum Stromausfall. Die Übungsbeobachter ABI Ernst Mantler und HV Friedrich Stalla bedankten sich bei der Abschlussbesprechung bei den 22 teilnehmenden Feuerwehrmitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Foto&Text: Michael Huber, FF Kollersdorf-Sachsendorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang