VU Kreuzung B4-Bahnstraße Am 14.August 2009 um 18:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall zur Kreuzung B4-Bahnstraße alarmiert.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Fahrzeuglenker beider PKW blieben unverletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf sicherte die Unfallstelle ab und entfernte einen der verunfallten Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich. Der zweite PKW konnte die Fahrt fortsetzen.
Im Einsatz standen für ca. 1 Stunden 13 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit dem Rüstlösch- und Kranfahrzeug.

Text & Foto: Marco Neymayer, FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang