Verkehrsunfall auf der LH47Um 18:19 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grossweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der L47 zwischen Grossweikersdorf und Kleinwiesendorf waren 2 PKW kollidiert. Zum Glück blieben alle Insassen unverletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen.

Der FIAT Panda wurde mit dem Kranfahrzeug und der Abschleppachse geborgen. Der Mercedes wurde vom Besitzer selbst abgeschleppt. Mittels Ölbindemittel und Besen wurde die Fahrbahn gereinigt. Im Einsatz standen für 1 Std. 16 Mitglieder der FF-Grossweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Rüst-, und Kranfahrzeug).

Text & Foto: FF Grossweikersdorf, www.ff.grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang