Verkehrsunfall an der B34 bei Fels/Wagram

Zu einem Verkehrsunfall mit drei PKW‘s wurde die Feuerwehr Fels am Wagram am Abend des 28.09.2017 alarmiert. An der B34 bei der Abzweigung von Fels Richtung Kirchberg/Wagram, waren aus ungeklärter Ursache drei PKW‘s zusammengestoßen. Die Lenker wurden mit leichten Verletzungen vom Roten Kreuz betreut.

or Ort hatte die Feuerwehr Fels bereits die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei abgesichert und begonnen die Fahrzeugteile einzusammeln. Die Feuerwehr Grafenwörth wurde durch den Einsatzleiter nachalarmiert. Mittels Kran des Wechselladefahrzeuges und PKW-Bergeanhänger für das Versorgungsfahrzeug waren zwei Unfallwracks rasch verladen und wurden gesichert abgestellt. Nach knapp zwei Stunden Einsatz konnte die FF Fels am Wagram wieder „Eingerückt und einsatzbereit“ melden.

Text: FF-Grafenwörth und FF-Fels
Bild: FF-Fels
Eingesetzte Kräfte: FF-Fels am Wagram, FF-Grafenwörth, Polizei, Rettung

Foto&Text: Weßner Jürgen OFM, FF Fels am Wagram