Am 17. Juli 2006, gegen 06:30 Uhr wurde die FF-Großweikersdorf von Florian NÖ zu einer Traktorbergung in Großweikersdorf gerufen. Ein Landwirt war mit seinem Traktor in den Weingarten unterwegs. Dabei wurde er von der Sonne geblendet und stürzte mit dem Traktor über eine 1 1/2 Meter hohe Böschung. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Liegen. Der Landwirt konnte sich selbst aus dem Traktor befreien und verständigte die Feuerwehr. Mittels Kranfahrzeug und der Seilwinde des RLFA wurde die Bergung des Fahrzeuges vorgenommen. Im Einsatz standen für ca. 1 Stunde 10 Mann der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (RLFA-2000, Kran, Kommando).

Text & Foto: www.ff.grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang