PKW-Bergung auf die B4Um 18:50 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger zu einer PKW-Bergung alarmiert. Auf der Auffahrt von der L47 auf die B4 war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, geriet auf die Böschung und kam anschließend seitlich auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der Fahrzeuglenker konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Ein Hund, der sich im Fahrzeug befand, konnte unverletzt geborgen werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde geborgen und bei einer Kfz-Werkstätte abgestellt. Im Einsatz standen für 1 Std. 16 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 4 Fahrzeugen (Kran-, Rüst-, Lösch- und Rüstlöschfahrzeug).

Text & Foto: FF Grossweikersdorf, www.ff.grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang