PKW-Bergung Kreuzung B4 - Bahnhofstraße Am 29.03.2009 um 19:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich zu einer PKW-Bergung Kreuzung B4 - Bahnhofstraße alarmiert. 

Im Kreuzungsbereich fuhr ein Seat Ibiza auf einen Ford Escort auf. Beide Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen. Mittels Kranfahrzeug wurden die verunfallten Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich entfernt. Die beiden Fahrzeuglenker wurden ins FF-Haus gebracht und bis zur Abholung durch Angehörige betreut.

Im Einsatz standen für ca. 1 1/4 Std. 15 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Kran- und Mannschaftstransportfahrzeug).


Text & Foto: FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang