Mopedbergung aus Mühlkamp in GrafenwörthEtwas kurios mutete die Alarmierung am Vormittag des 27.02.2019 auf den ersten Blick an "Mopedbergung aus Mühlkamp". Innerhalb weniger Minuten war die Feuerwehr Grafenwörth vor Ort.

Zuvor wurde das Moped in den Morgenstunden in Grafenwörth gestohlen. Aus unbekannter Motivation heraus wurde das Moped dann jedoch im Mühlkamp versenkt zurück gelassen, wo es morgens von einem Anrainer entdeckt wurde.

Mittels Steckleiter und Wathose begab sich ein Feuerwehrmann in den Mühlkamp um das Moped anzuschlagen. Per Ladekran des Wechselladefahrzeuges war die Bergung dann rasch erledigt und das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt.

Foto&Text: Ing. Manfred Ploiner, V; FF Grafenwörth

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang