Fahrzeugbergung Ortsende Bierbaum am KleebühelMittels Sirene und Blaulicht-SMS wurden wir zu einer Fahrzeugbergung kurz nach dem Ortsende von Bierbaum Richtung Absdorf gerufen.

Nach dem eintreffen an der Unfallstelle wurde diese abgesichert und ein einfacher Brandschutz aufgebaut. Ein Fahrzeug des Roten Kreuzes war schon anwesend und kümmerte sich um den Fahrzeuglenker. Mit Kran Utzenlaa wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und im Anschluß in der Ortschaft gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF-Bierbaum mit HLF1-W
FF-Frauendorf mit KLF-W
FF-Utzenlaa mit Kranfahrzeug und KLF-S
Polizei Kirchberg/Wgr.
Rotes Kreuz Großweikersdorf

Foto&Text: Ernst Mantler, ABI; Bierbaum am Kleebühel

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang