Fahrzeugbergung auf der B4 Um 18:06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger zu einer Fahrzeug-Bergung auf die B4 alarmiert. Bei der Kreuzung B4 - Freibad kollidierte aus unbekannter Ursache ein Peugeot mit einem LKW und kam anschließend zum Stehen.

Zum Glück wurde niemand Verletzt und der Fahrzeuglenker konnte die Einsatzkräfte verständigen. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf schleppte den PKW mittels Kran und Abschleppachse ab. Der LKW-Fahrer konnte die Fahrt fortsetzen. Im Einsatz standen für ca. 1 Stunden 17 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Lösch- und Kranfahrzeug).

Text & Foto: FF Grossweikersdorf, www.ff.grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang