LKW-Bergung - B4 Großweikersdorf Richtung BaumgartenAm 21. Mai 2019 um 16:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf. LKW-Bergung, B4 Großweikersdorf, Richtung Baumgarten nach der Tankstellen, Sattelschlepper liegt auf der Seite“ alarmiert.

Der Feldhase Vol. 2Die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg am Wagram entwickelt eine gewisse Affinität zu verunfallten Feldhasen. Anders als im vorigen Sommer konnte Meister Lampe am 7. Mai aber lebendig in die Freiheit entlassen werden.

Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der S5Heute Dienstag, 23. April 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa um 09.09 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Stockerauer Schnellstraße S5, bei Kirchberg am Wagram gerufen.

Verkehrsunfall auf der S5 bei TrübenseeZu einem neuerlichen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa am Freitag, den 3. Mai 2019 um 11.50 Uhr auf die Stockerauer Schnellstraße S5, bei Trübensee gerufen.

Verkehrsunfall in Königsbrunn am Wagram

Am 1.April sind wir um 8Uhr 46Min. zu einen Verkehrsunfall (T1) auf der Hauptkreuzung in Königsbrunn am Wagram alarmiert geworden, wo zwei Fahrzeuge kollidierten.

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der S5 bei FrauendorfAm Montag, den 29. April 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa um 21.16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Stockerauer Schnellstraße S5, bei Frauendorf gerufen.

Verkehrsunfall auf der B4 bei der Kreuzung JubiläumstraßeAm Freitag, den 29. März 2019 um 13:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, Verkehrsunfall auf der B4, bei der Kreuzung Jubiläumstraße, 2 PKW frontal, mehrere Verletzte, angeblich keine Eingeklemmten“ alarmiert.

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang