Wahl FF Königsbrunn m Wagram

Am 22.1.2021 fand die Kommandantenwahl in der FF Königsbrunn am Wagram statt. HBI Rudolf Schabl jun. wurde wieder als Kommandant gewählt. Als sein Stellvertreter wurde LM Christian JÖRG gewählt und löste den bisherigen Stellvertreter BI Philipp Mayrhofer ab.

 

Als Verwalter wurde V Josef Schmit und Verwaltungsgehilfe Mathias Mayer bestimmt. Bürgermeister Franz Stöger bedankte sich bei den Kameraden/Kameradinnen für die geleisteten Einsätze. Kommandant Rudolf bedankte sich bei dem bisherigen Stellvertreter BI Philipp Mayrhofer welcher aus persönlichen Gründen diese Funktion nicht mehr ausüben konnte für die Langjährige Tätigkeit. BI Philipp Mayrhofer wird aber weiter in der FF für die Ausbildung und den FMD zur Verfügung stehen.

Foto&Text: Nemec G., FF Königsbrunn

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang