Ein Traktor fuhr auf der Böschung gegen einen Baum, stürzte um und blieb seitlich auf der Fahrbahn liegen. Die FF Kirchberg am Wagram rückte mit 12 Mann zur Fahrzeugbergung aus und wurde dabei von der FF Groß Weikersdorf mit 6 Mann und dem Kranfahrzeug unterstützt. Noch während dieser Bergungstätigkeiten wurde die Feuerwehr Kirchberg am Wagram zu einem Verkehrsunfall auf die S 5 angefordert. Da sie zu diesem Zeitpunkt jedoch noch mit der Bergung vom Traktor beschäftigt war, wurde die Feuerwehr Grafenwörth in den Einsatz geschickt. Nachdem der Traktor von der Straße entfernt, der Diesel gebunden und die Fahrbahn gereinigt war, rückten die Wehren gegen 21 Uhr 30 wieder ein.




Eingesetzt:
FF Gr. Weikersdorf - 6 Mann
FF Kirchberg am Wagram - 8 Mann

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang