Reservistentreffen im UnterabschnittUnterabschnittskommandant HBI Ploiner lädt jedes Jahr die "Feuerwehrpensionisten"  der Marktgemeinde Grafenwörth zu einem gemeinsamen Abend ein.

Diesmal trafen sich die Reservisten und die Kommandanten der Feuerwehren Grafenwörth, Jettsdorf und Seebarn im Heurigenlokal Wagensonner in Jettsdorf. Neben einer Information durch HBI Ploiner über aktuelle Feuerwehrthemen stand diesmal die Feuerwehrjugend im Mittelpunkt. Alexandra Pemmer und Stefanie Ehrentraud hatten ein Referat zusammengestellt, wo sie die Tätigkeiten im Jahresablauf der Feuerwehrjugend vorstellten (Ihr erstes Referat vor versammelter Mannschaft - aber perfekt dargebracht!) Nach dem offiziellen Teil und einer guten Jause saßen dann die Kameraden noch lange beisammen, und tauschten Erinnerungen aus ihrem Feuerwehrleben aus - wobei manch lustige Begebenheiten ( oder Streiche..) wieder hervorgeholt wurden

Foto& Text: Friedrich Ploiner FF Grafenwörth

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang