Am 16. September 2005 fand im Feuerwehrhaus das schon zur Tradition gewordene Pizzaessen der Feuerwehrjugend statt. Jedes Jahr wird dieses zur Feier diverser Erfolge bei den Bewerben veranstaltet. Erstmals war heuer auch die Feuerwehrjugend Grafenwörth eingeladen, da bei den Bezirksbewerben drei gemeinsame Bewerbsgruppen gestellt wurden.Auch heuer konnte wieder ein Sieg bei den Bezirksbewerben gefeiert werden. Außerdem konnten zwei vierte Plätze belegt werden.

Da diese drei Bewerbsgruppen gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Grafenwörth gestellt wurden, war heuer erstmals auch die Grafenwörther Feuerwehrjugend zum Pizzaessen eingeladen.

Nach einer Begrüßung durch Feuerwehrjugendführer LM Markus Eckenfellner wurden durch Feuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Josef Schmidt (FF Feuersbrunn) und Feuerwehrjugendführer HLM Hubert Auböck (FF Grafenwörth) in Vertretung der beiden Feuerwehrkommandanten die erlangten Abzeichen an die Mitglieder der Feuerwehrjugend verliehen.

Im Anschluss daran hatte LM Manfred Ploiner (FF Grafenwörth) eine Diashow mit Bildern von Jugendaktivitäten des gesamten Jahres vorbereitet.

Danach erfolgte die Lieferung der Pizzen und man ging zum gemütlichen Teil des Abends über.

FF Feuersbrunn
FF Grafenwörth

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang