Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der FF-Bierbaum/Klb.Die jährliche Mitgliederversammlung der Freiw. Feuerwehr Bierbaum fand heuer, am 14. Jänner 2011 im GH-Solich statt. Unter den zahlreichen anwesenden Mitgliedern  wurde besonders an dem im vergangenen Jahr verstobenen Kameraden Schabenböck Hermann sen. und der Feuerwehrpatin Bauer Maria gedacht.

Das Kommando berichtet von den zahlreichen Tätigkeiten im abgelaufen Jahr, wobei  wir 34 Einsätze verzeichneten und dabei  415 h aufgebracht hatten. Es wurde auch neben Div. üblichen Ausrüstungsmaterial mit einem größeren Betrag die Mannschaft mit neue Einsatzstiefel und Einsatzhandschuhe ausgestattet.
Anschließend wurde im 5 jähriger periodischen Ablauf die Wahl des Kommandos abgehalten, wobei das bestehende Kommando wiedergewählt wurde. Der anwesende Bgm. Karl Solich dankte der Feuerwehr Bierbaum für die Tätigkeiten und der guten Zusammenarbeit und wünschte auch alles gut dem wieder gewählten Kommando.

Das  unveränderte Kommando der FF Bierbaum/Klb.  nach erfolgter Wahl:
Kommandant:  HBI Franz Ronalter
Kommandantstellv:  BI Ernst Mantler
Leiter des Verwaltungsdienstes:   V Franz Hofbauer
Leiterstellv. des Verwaltungsdienstes:  HVM Peter Hilscher

Text und Bild: HVM Peter Hilscher, FF-Bierbaum/Klb.

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang