Mitgliederversammlung FF GroßweikersdorfAm 8. Jänner 2016 fand die Mitgliederversammlung der FF Großweikersdorf statt. Kommandant HBI Norbert Mihle konnte 51 Mitglieder, sowie Bürgerrmeister Ing. Alois Zetsch begrüßen.

Nach einer Schweigeminute zum Gedenken der verstorbenen Kameraden gab der Kommandant einen Tätigkeitsbericht ab. Danach folgten die Sachbearbeiter mit ihren Tätigkeitsberichten. Im Anschluss legte Kassier OV Josef Schragner jun. einen detaillierten Kassabericht ab und wurde nach dem Bericht der Rechnungsprüfer von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet.
Anschließend übernahm Bürgermeister Ing. Alois Zetsch den Vorsitz der Versammlung um die Wahl des Kommandanten und des Kommandantstellvertreters durchzuführen. Kommandant HBI Norbert Mihle und Kommandatstellvertreter HBI Thomas Schragner wurden für 5 weitere Jahre wiedergewählt und anschließend vom Bürgermeister angelobt. Danach wurde OV Josef Schragner jun wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.
Weiters wurden noch zwei Mitglieder angelobt, sowie zahlreich Mitglieder befördert, bzw ausgezeichnet.
Nach den Abschlussworten des Bürgermeisters und des Feuerwehrkommdanten konnte die Sitzung geschlossen werden.

Foto&Text: Rupert Binder, FF Großweikersdorf

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang