Mitgliederversammlung FF Altenwörth-Gigging Am 22. Jänner hielt die Feuerwehr Altenwörth-Gigging Ihre ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Feuerwehrkommandos in der Sportlerkantine in Altenwörth ab. Neben 28 Kameraden der Wehr durfte das Kommando auch Bgm. Ing. Wolfgang Benedikt, Ortsvorsteherin Maria Schneider und Abschnittsverwalter Rupert Binder begrüßen.

Nach dem Jahresrückblick und dem Kassabericht wurde die Neuwahl des Kommandos unter der Leitung von Bgm. Ing. Wolfgang Benedikt durchgeführt. Kommandant HBI Leopold Nendwich, als auch Kommandant Stellvertreter EHBI Johann Nöbauer wurden wiedergewählt. Nach der Angelobung des neuen Kommandos durch den Bürgermeister wurde V Johannes Halmschlager zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt und HVM Leopold Pichler zum Gehilfen der Verwaltung. Johann Klein erhielt das Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 60 Jahre. Mathias Gartner und Helmut Schützenhofer wurden vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.

Text & Foto: Johannes Halmschlager, FF Altenwörth-Gigging

 

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang