Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Utzenlaa am 6.1.2020Am Nachmittag des 6. Jänner 2020 wurde die alljährliche Mitgliederhauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Utzenlaa abgehalten. Kommandant OBI Johann Mayerhofer konnte dazu Herrn Bürgermeister Franz Stöger, Vizebürgermeister und Ortsvorsteher Josef Schwanzer und 18 anwesende Mitglieder begrüßen.

Dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden folgte der Kassabericht durch V Reinhard Eiböck und der Bericht der Kassaprüfer HFM Reinhard Hackl und HFM Franz Sturm.
Der Tätigkeitsbericht des abgelaufenen Jahres bzw. die Vorschau auf das neue Jahr wurde wieder von Kommandant OBI Johann Mayerhofer vorgetragen. Im abgelaufenen Jahr mussten die Kameraden aus Utzenlaa zu insgesamt 13 Technischen Einsätzen - darunter zu 3 Einsätzen mit Menschenrettung - ausrücken.

Text& Foto: Reinhard Eiböck, V; www.ffutzenlaa.com

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang