Mitgliederversammlung der Feuerwehr FeuersbrunnAm 5. Jänner 2019 fand im Feuerwehrhaus Feuersbrunn die jährliche Mitgliederversammlung statt. Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt konnte dazu neben den Feuerwehrmitgliedern und einigen ihrer Frauen als Ehrengäste Bürgermeister Mag. Alfred Riedl, Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer, Ortsvorsteher Franz Schober, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Friedrich Ploiner sowie Ehrenmitglied Ernest Öhlzelt begrüßen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte man wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. In ihren Berichten stellten die einzelnen Funktionäre und Chargen die Highlights aus ihrem Sachgebiet vor. Als offizielle Punkte wurden u.a. der Rechnungsabschluss sowie der Voranschlag für das Jahr 2020 von der Mitgliederversammlung genehmigt. Außerdem wurde FM Manuela Frauerwieser zum Oberfeuerwehrmann (OFM) befördert und die Kameraden EHLM Werner Redl und HFM Josef Hetfleisch in den Reserverstand überstellt. Drei Mitglieder der Feuerwehrjugend wurden für die Absolvierung des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Gold geehrt.
In Ihren Ansprachen würdigten Bürgermeister Mag. Riedl und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Friedrich Ploiner die Leistungen der Feuerwehr Feuersbrunn und hoben vor allem die gute Zusammenarbeit mit den umliegenden Feuerwehren hervor.
Im Anschluss an die Versammlung folgte noch ein gemütliches Beisammensein.

Foto&Text: Ing. Markus Eckenfellner, V; FF Feuersbrunn

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang