Mitgliederversammlung der Feuerwehr FeuersbrunnAm 4. Jänner 2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus statt. Dazu konnte Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt neben 30 Feuerwehrmitglieder, die tlw. mit ihren Angehörigen gekommen waren und 5 Ehrmitglieder auch HBI Friedrich Ploiner als Vertreter des NÖ Landesfeuerwehrverbandes sowie seitens der Gemeinde Bürgermeister LAbg. Mag. Alfred Riedl, Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer und Ortsvorsteher Franz Schober begrüßen.

Das Feuerwehrkommando sowie die Fachchargen und Sachbearbeiter legten ihren Bericht über das abgelaufene Jahr ab. Außerdem wurde der Rechnungsabschluss präsentiert.
Trotz weniger Einsätze konnte auf ein arbeits- und tätigkeitsreiches Jahr 2014 zurück geblickt werden. Auch wurden die Vorhaben für 2015, allen voran ein umfangreicher Ausbildungsplan sowie die Sanierung des Daches beim Feuerwehrhaus, präsentiert.
Im Zuge der Beförderungen wurden Gabriel Frauerwieser zum Feuerwehrmann, Daniel Hochauer zum Oberfeuerwehrmann und Josef Hetfleisch zum Hauptfeuerwehrmann ernannt.
In den anschließenden Ansprachen lobten die Redner Ehrenmitglied Anton Mörwald, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Friedrich Ploiner und Bürgermeister Mag. Alfred Riedl allesamt die Leistungen und das Engagement der Feuersbrunner Feuerwehrmitglieder.
Zum Abschluss bedankte sich Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt bei allen anwesenden Feuerwehrmitglieder sowie den Ehrengästen und auch den Familien der Feuerwehrmitglieder für ihr Erscheinen und ihre Leistungen für die Feuerwehr Feuersbrunn.

Foto&Text: Ing. Markus Eckenfellner, V; FF Feuersbrunn

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang