Kommando bestätigt! | FF GroßweikersdorfAm Freitag, den 22. Jänner 2021 fand in der Turnhalle der Volksschule Großweikersdorf die Wahl des Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter statt.

Die Örtlichkeit wurde gewählt um die Sicherheitsabstände welche durch die Pandemie leider erforderlich sind einzuhalten. So wurde gemäß Präventionskonzept unter strengen Hygienemaßnahmen die Mitgliederversammlung abgehalten. Die Tagesordnungspunkte wurden deshalb auch auf das Wesentliche beschränkt, so ging es nach dem Bericht über die Kassengebarung, gleich mit der Wahl weiter.

Feuerwehrkommandant HBI Norbert Mihle und sein Stellvertreter HBI Thomas Schragner wurden dabei mit überwältigender Mehrheit für eine weitere Periode (5 Jahre) wiedergewählt. Nachdem diese durch den Bürgermeister Ing. Alois Zetsch angelobt waren, wurde OV Josef Schragner jun. wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt, bevor die Sitzung geschlossen werden konnte.

Foto&Text: Rupert Binder, FF-Großweikersdorf

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang