I

m Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wurde Hermann Walter von der Dorferneuerung, vertreten durch Dipl. Ing Markus Hofbauer, für seine langjährige Tätigkeit als Obmann ausgezeichnet.
Im Verlauf der Jahreshauptversammlung wurde von Kommandant Christian Burkhart die Bilanz des Jahres 2006 bekannt gegeben: 6 Technische Einsätze. Großriedenthals Bürgermeister lobte die Zusammenarbeit der Feuerwehren des Unterabschnittes Großriedenthal mit der Gemeinde. Zum 2. Kommandant-Stellvertreter wurde Benjamin Burkhart gewählt. Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wurden Thomas Mehofer, Dominik Prokesch und Hannes Mehofer befördert.

 

Text & Foto: Benjamin Burkhart, Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit FF Neudegg

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang