Geburtstag von BM Klaus SchmidtBM Klaus Schmidt lud neben Familie und Freunden am 9. Dezember 2011 auch die Feuerwehrkameraden zur Feier seines 40. Geburtstages ins Heurigenlokal Urban in Feuersbrunn.

Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt und sein Stellvertreter BI Franz Frauerwieser gratulierten im Namen der Feuerwehr und überreichten ihm als Geschenk eine Florianistatue.
BM Klaus Schmidt trat vor fast 25 Jahren in die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn ein und zählt zu den engagiertesten Mitgliedern. Neben seiner Tätigkeit als Zugskommandant und Ausbilder in der Feuerwehr ist er im Bereich Ausbildung auch auf Abschnitts- und Bezirksebene tätig. Weiters ist er Bewerter beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb.
An dieser Stelle möchten wir unserem Kamerad nochmals recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und uns für die Einladung und seine vorbildlichen Leistungen für die Feuerwehr recht herzlich bedanken.

Im Bild (v.l.n.r.): OBI Josef Schmidt, BM Klaus Schmidt, BI Franz Frauerwieser
Foto: V Ing. Markus Eckenfellner, FF Feuersbrunn
Bericht und Fotos: OLM Ing. Markus Eckenfellner, www.ff-feuersbrunn.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang