Friedenslicht & SpendenübergabeWie schon im Vorjahr wurde auch 2015 wieder das Friedenslicht aus Betlehem in Großweikersdorf durch die Feuerwehrjugend ausgetragen.

Am Vormittag des 24. Dezembers wurde das Friedenslicht an die vorangemeldeten Haushalte durch die Feuerwehrjugend mit den Lamas von DANImals ausgetragen. Die FF Großweikersdorf bedankt für die zahlreichen Spenden. Diese wurden gemeinsam mit den erhaltenen Spenden der Nikolausaktion für einen karikativen Zwecke zur Verfügung gestellt. Dieses Jahr ging der Erlös von über € 1.000,- an Megan P. welche an einer unheilbaren Augenkrankheit leidet. Wir wünschen Megan alles Gute auf Ihrem weiterem Lebensweg und hoffen einen kleinen Beitrag leisten zu können.

Foto&Text: Rupert Binder, FF Großweikersdorf

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang