Die gemeinsame Florianifeier der Marktgemeinde Königsbrunn fand heuer, am 06.05.2007 im FF-Haus Bierbaum statt. Die Wehren und die Bevölkerung feierten mit Pfarrer Ludwig Gnan die Messe. Musikalisch wurde sie von der Blasmusik Großweikersdorf umrahmt.
Anschließend wurden drei Jungfeuermänner angelobt. SPA (Schmutzwasserpumpenagregat) der FF-Bierbaum und die neue Einsatzuniform der FF-Königsbrunn gesegnet.

Anschließend wurden mehere Kammeraden ausgezeichnet.
Zu den Festakt konnte der Unterabschnittskommandant Ronalter Franz den ASKdt. Schneider Franz, Landtagsabgeordneter Cerwenka Helmut und Bgm. Solich Karl begrüßen.

Angelobte Jungfeuermänner:
Böhm Martin (FF-Bierbaum)
Ronalter Andreas (FF-Bierbaum)
Haftner Christoph (FF-Hippersdorf)

Ausgezeichnet wurde:
Hosinner Michael (FF-Frauendorf)
Ronalter Rosa

 
Vom Abschnittskommando Kirchberg/Wag. wurde bei der Florianfeier in Bierbaum der Frau Rosa Ronalter eine Dankesurkunde für Tätigkeit bei Abschnittsveranstaltungen überreicht.

Text&Foto: HVM Peter Hilscher FF-Bierbaum/Klb

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang