FF-Ball 2012 FF GroßweikersdorfAm Faschimgsamstag war es mal wieder so weit, die FF Großweikersdorf veranstaltete ihren FF-Ball. Um 20 Uhr eröffneten die Mitglieder der FF Großweikersdorf mittels Polonäse den FF-Ball 2012. Danach konnte der Kommandant HBI Norbert Mihle zahlreiche Ehren- und Ballgäste begrüßen. Für die Musikalische Darbietung sorgten „Take4“. Nach der Versteigerung, dem Ratespiel und der Tombola, kam die Mitternachtseinlage. Dieses Jahr hatten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr zusammen mit dem Reit- und Fahrverein Heldenberg einen „Line Dance“ einstudiert und aufgeführt.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Mitglieder des Reit- und Fahrverein Heldenberg für die aufgebrachte Geduld bei den Proben.
Außerdem möchten wir uns bei der Bevölkerung bedanken für die Unterstützung, vor allem für die Tombola Spenden ohne die ein FF-Ball nicht in dieser Form möglich wäre. Da beide Säle voll besetzt waren und die Gäste bis in die frühen Morgenstunden ihr Tanzbein geschwungen haben, kann davon ausgegangen werden das sich die Gäste wohl gefühlt haben auf dem diesjährigen Ball der FF Großweikersdorf. Wir freuen uns schon auf den FF-Ball 2013 und hoffen dann ebenso viele Gäste begrüßen zu können.

Foto&Text: Rupert Binder, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang