FF Absdorf: Kommando wurde bestätigt

Zur 130. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf, am 8. Jänner 2016 im Landgasthaus Salomon, konnte KDT Manfred Weiss neben den zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden auch Bgm. Franz Dam, Vizebgm. Leopold Weinlinger, Abschnittssachbearbeiterin Barbara Lohner und Bezirkssachbearbeiter Anton Kiener begrüßen.

KDT Weiss und KDT STV Schachenhuber blickten auf ein arbeitsreiches Jahr und auf ein intensives Wirken über die gesamte Funktionsperiode seit Jänner 2011 zurück.
Nach dem Ablauf der fünfjährigen Funktionsperiode stand die Neuwahl des Kommandos auf der Tagesordnung. KDT Weiss und KDT-STV Schachenhuber stellten sich wieder der Wahl. Mit insgesamt 49 von 52 abgegebenen Stimmen wurde Manfred Weiss als Kommandant bestätigt, Ing. Josef Schachenhuber jun. wurde mit 51 von 52 abgegebenen Stimmen wieder zum Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf gewählt.
Nach der Angelobung der Kommandanten durch den Bürgermeister wurde Herbert Gratzl zum Leiter der Verwaltung ernannt.

Foto&Text: Ing. Markus Stiedl;  FF Absdorf

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang