Feuerwehrfest und 10 neue FeuerwehrmitgliederUnser alljährliches Feuerwehrfest fand in der Zeit von 14. bis 16. August 2015 statt. Der Wettergott hatte es gut gemeint und so konnte das Feuerwehrfest bei herrlichem Wetter über die Bühne gehen. Lediglich am Samstag Nachmittag gab es einen kurzen Regen.

Bereits am Freitag waren zahlreiche Besucher zum Feuerwehrfest gekommen und die Stimmung hielt dank der warmen Temperaturen bis lang nach Mitternacht an.
Zur Feldmesse, welche von Pfarrer Prusinski und Diakon Vala zelebriert wurde, konnte Feuerwehrkommandant OBI Schmidt zahlreiche Besucher begrüßen.
Darunter auch Vizebürgermeister Ing. Reinhard Polsterer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Christian Burkhardt, Ortsvorsteher Franz Schober sowie mehrere Ehremitglieder.
Im Anschluss an die Feldmesse wurden 10 neue Feuerwehrmitglieder, davon zwei im aktiven Dienst, angelobt. Außerdem wurde das neue Dach des Feuerwehrhauses präsentiert. Vizebürgermeister Ing. Polsterer und Ehrenmitglied Hofrat Dr. Partik zeigten sich vom Fest und dem Einsatz der Feuerwehrmitglieder im allgemeinen Feuerwehrdienst begeistert und lobten deren Engagement für die Sicherheit der Bevölkerung.
Im Anschluss spielte der Musikverein Feuersbrunn-Wagram noch ein Frühschoppen und der Festbetrieb ging den ganzen Tag sowie auch noch am Sonntag weiter.
Die Feuerwehrjugend veranstaltete auch heuer wieder ein Gewinnspiel. Die Verlosungen fanden am Samstag und Sonntag statt.
Die Freiwillige Feuerwehr Feuersbrunn bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren. Nur durch Ihren Besuch und Ihre Hilfe war es möglich, dieses Feuerwehrfest erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Foto&Text: Ing. Markus Eckenfellner, V; FF Feuersbrunn

 

 

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang