Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr FeuersbrunnAm 13. Februar 2010 fand das traditionelle Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn im Gasthaus Bauer in Feuersbrunn statt.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern - darunter auch viele Feuerwehrmitglieder aus der ganzen Marktgemeinde sowie Bürgermeister Mag. Riedl und Vizebürgermeister Mörwald - waren zu dieser Veranstaltung am Faschingssamstag gekommen.Die Stimmung war hervorragend und es wurde ausgiebig gefeiert! Für die Unterhaltung der Gäste sorgte die Musikgruppe Uno Duo. Zu Mitternacht gab es - wie schon im Vorjahr - wieder eine originelle Mitternachtseinlage, welche von einigen Feuerwehrmitgliedern dargeboten wurde. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Gästen für den Besuch dieser Veranstaltung bedanken!

Bericht und Fotos: OLM Ing. Markus Eckenfellner, www.ff-feuersbrunn.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang