Faschingsgschnas der Feuerwehr FeuersbrunnOBI Josef Schmidt konnte zum alljährlichen Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn am 14. Februar 2015 zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßen. Darunter auch Bürgermeister Riedl und Vizebürgermeister Polsterer sowie Kameraden der Nachbarfeuerwehren.

Für gute Unterhaltung sorgte die Musikgruppe Uno Duo. Die Feuerwehrkameraden hatten auch wieder eine große Tombola organisiert.
Wie auch schon in den letzten Jahren gab es zu Mitternacht wieder eine Einlage, welche von den Feuerwehrmitgliedern dargeboten wurde. Heuer wurde in Form eines Flashmobs der Song Rock mi dargeboten.
Auch weit nach Mitternacht war die Stimmung großartig und es wurde gefeiert und getanzt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen und der Bevölkerung für den Besuch der Veranstaltung und die Unterstützung bedanken!

Foto&Text: Ing. Markus Eckenfellner, V; FF Feuersbrunn

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang