Eröffnung des neu erbauten FF HausesAm 01.05.2011 fand die Florianifeier in Ottenthal und die Eröffnung des neu erbauten FF Hauses statt. Um 10.30 Uhr traten die Kameraden der Feuerwehren Großriedenthal, Ottenthal und Neudegg zum Einmarsch unter Begleitung des Musikvereines Riedenthal-Ottenthal-Neudegg an. 
Im Zuge der Messe wurde das FF Haus von Herrn Pfarrer Monsignore Morgenbesser eingeweiht. Nach den Dankesworten von Kommandant OBI Franz Schneider, BR Christian Burkhart, Labg. Alfred Riedl, BGm Franz Geier und BR Johann Zanitzer wurde V Franz Muhm für seinen besonderen Einsatz beim Bau des FF Hauses geehrt.
Anschließend wurde zum Mittagstisch, welcher vom Versorgungstrupp des Bezirksfeuerwehrkommandos zubereitet wurde geladen. Es gab auch die Möglichkeit zur Besichtigung des neuen FF Hauses.
Der Nachmittag klang bei gemütlichen Zusammensein aus.

Text & Foto: LM Christian Kronberger, www.ffottenthal.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang