Bei der am Ostermontag, dem 17. April, stattfindenden 2. Mitgliederversammlung im Jahr 2006 konnte Kommandant BI Karl Zimmermann Herrn Bürgermeister Karl Solich, Herrn Abschnittskommandanten BR Franz Schneider und 27 anwesende Kameraden begrüßen.
Der bisherige Kommandant Anton Schwanzer wurde dabei zum Ehrenbrandinspektor ernannt und durfte auch schon vor einigen Tagen am Abschnittsfeuerwehrtag das Verdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen entgegennehmen.
Ein weiterer Hauptpunkt der Versammlung war eine Spendenaktion in Zusammenarbeit mit dem Online-Magazin für Feuerwehr- und Rettungswesen "www.wax.at". Leiter der Verwaltung VM Reinhard Eiböck der diese Aktion in der Feuerwehr Utzenlaa ins Leben gerufen hatte, durfte mit Stolz die Summe von Euro 310 auf dieses Konto überweisen, dass einer betroffenen Familie der Hochwasserkatastrophe 2006 an der March zu Gute kommen wird.
Weitere Informationen und die Kontodaten zu dieser Spendenaktion finden Sie auf der Homepage der Feuerwehr Utzenlaa www.ffutzenlaa.com und auf www.wax.at!
Nach weiteren Tagespunkten wie Mannschaftsfoto, Stand des Feuerwehrhausbaues, Fahrzeug-Neuanschaffung, Terminen der Wettkampfsaison 2006 und einer kleinen Führung durch das fast fertige Haus konnte BI Karl Zimmermann die Mitgliederversammlung schliessen.

 

Text & Foto: VM Reinhard Eiböck, FF Utzenlaa

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang