125. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf - Neuwahl KommandoBei der 125. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf, am 14. Jänner 2010 im Landgasthaus Salomon, waren insgesamt 60 Mitglieder anwesend. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Berichte der Chargen und Sachbearbeiter vorgetragen. Der Wettkampfgruppe Absdorf III wurden die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber übergeben.

Bei der Neuwahl des Kommandos, der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf, wurde Weiss Manfred zum Kommandant und Ing. Schachenhuber Josef jun. zum Kommandant Stellvertreter gewählt. Der ausscheidende Kommandant Treiber Franz gratulierte dem neuen Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf und bedankte sich bei allen Mitgliedern und der Gemeindevertretung für die geleistete Unterstützung Bgm. Dam Franz würdigt in seiner Ansprache die Leistungen der Freiwilligen Feuerwehr und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.
im Bild von links: VizeBgm. Weinlinger Leopold, Lohner Johann, Kommandantstellvertreter Ing. Schachenhuber Josef jun. , Kommandant Weiss Manfred, Treiber Franz und Bgm. Dam Franz

Text & Foto: Absdorf, FT Ing. Thomas Stiedl,www.ffabsdorf.com

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang