Küchenbrand in Hippersdorf

Am 21.3. wurde die FF Königsbrunn am Wagram von der Landeswarnzentrale zu einem B2 Küchenbrand in Hippersdorf alarmiert.

Wir stellten einen Atemschutztrupp als Reserve. Die FF Hippersdorf hatte den Brand bereits unter Kontrolle bzw. gelöscht ssomit konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken unnd die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. am 21.3. wurde die FF Königsbrunn am Wagram von der Landeswarnzentrale zu einem B2 Küchenbrand in Hippersdorf alarmiert. Wir stellten einen Atemschutztrupp als Reserve. Die FF Hippersdorf hatte den Brand bereits unter Kontrolle bzw. gelöscht ssomit konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken unnd die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. am 21.3. wurde die FF Königsbrunn am Wagram von der Landeswarnzentrale zu einem B2 Küchenbrand in Hippersdorf alarmiert. Wir stellten einen Atemschutztrupp als Reserve. Die FF Hippersdorf hatte den Brand bereits unter Kontrolle bzw. gelöscht ssomit konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Foto&Text: Nemec G., FF Königsbrunn

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang