Flurbrand auf dem Badweg Am 16.03.2009 um 14:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Flurbrand auf dem Badweg alarmiert. 

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es neben der B4 beim Schmidapark zu einem Flurbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf konnte durch ihr rasches Eingreifen mittels Hochdruckeinrichtung ein Übergreifen der Flammen auf die anliegende Wohnhäuser verhindern. Die Polizei kam ebenfalls zum Einsatzort, um die Ursache des Brandes zu ermitteln.
Im Einsatz standen für ca. 1 Std. 10 Mitglieder der FF-Großweikersdorf mit 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-, Lösch- und Mannschaftstransportfahrzeug).


Text & Foto: FF Grossweikersdorf, www.ff-grossweikersdorf.at

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang