Foto: Jürgen Pistracher Brandalarm IndustriestraßeLänger als erwartet waren die Kameraden der Feuerwehr Kirchberg am Wagram am Sonntagmorgen am Betriebsgelände vis a vis vom Bahnhof im Einsatz.

Zwar wurde vom Disponenten der Landeswarnzentrale Niederösterreich bereits bei der Anfahrt um 5:30 Uhr mitgeteilt, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehlalarm handelt, da die Brandmeldeanlage „Störung“ meldete, da aber nach der Rückstellung nach kurzer Zeit stets wieder „Alarm“ auftrat und von den zuständigen Brandschutzbeauftragten niemand erreichbar war, dauerte es bis 9:00 Uhr, ehe nach endlosem Warten die TUS-Anlage von einem Betriebsangehörigen abgeschaltet wurde (die Feuerwehr ist dazu nicht befugt).

Weitere Fotos und Infos unter: www.ffkirchberg.at


Edit: Jürgen Pistracher, Foto: Jürgen Pistracher, Text: Stefan Nimmervoll

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang