Thomas Schragner mit dem FCC Team Austria bei den XXVII. World Firefighter Combat ChallengesThomas Schragner mit dem FCC Team Austria bei den XXVII. World Firefighter Combat Challenges. Der Wettbewerb fand vom 21. bis 26. Oktober in der Innenstadt von Montgomery/Alabama/USA statt und zog Hunderte von Teilnehmern aus 14 Ländern und vielen US-Bundesstaaten an.

Sechs unvergessliche WM-Tage voller Schweiß, Freude, Schmerzen, Lachen, Angst und Glücksgefühlen gingen zu Ende. Viel zu schnell wie nebenbei bemerkt!! Mein gestecktes Ziel, in den Lion‘s Den zu laufen und die Aufnahme in den erlesenen Kreis des LION´S DEN Club für verdiente Athleten habe ich erreicht.
Als Sahnehäubchen konnte ich mich auch für die Worlds qualifizieren.
Und in der 50+ den 9 Platz und mit dem Team Austria im Teambewerb Ü 40 den 6 Platz Erringen.
Foto&Text: Thomas Schragner, FF-Großweikersdorf