Dankes- und Ehrenurkunde für EHV Bernd WeselyAm Samstag, den 10.12.2016 besuchte das Abschnittsfeuerwehrkommando die Landeswarnzentrale und überbrachte den Diensthabenden Bernd Wesely und Werner Hammerl in der Vorweihnachtszeit, als Dankeschön für die geleistete Arbeit im abgelaufenem Jahr, Kaffee und Kuchen.

Wir überreichten auch unseren EHV Bernd Wesely, der in der letzten Periode unser Stellvertreter des Leiter der Verwaltung war, eine Dankes- und Ehrenurkunde für seine geleistete Arbeit im Abschnittsfeuerwehrkommando, da er bei unserer Feier für „Ehrungen und Auszeichnungen“ auch Dienst in der LWZ versah. Das Abschnittsfeuerwehrkommando unter Führung von BR Christian Burkhart bedankte sich noch einmal bei EHV Bernd Wesely für seine geleistete Arbeit.

Foto&Text: Ernst Mantler

 

 

 

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang