Abschnittsfeuerwehrtag 2008Beim diesjährigen in Absdorf stattfinden Abschnittsfeuerwehrtages des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram konnte Brandrat Franz Schneider unter den politischen Vertretern Nationalratsabgeordneten Johann Höfinger, beide Landtagsabgeordneten Helmut Cervenka und Mag. Alfred Riedl sowie Bezirkshauptmann Andreas Riemer als Ehrengäste begrüßen. Das Bezirksfeuerwehrkommando vertreten durch LFR Josef Thallauer, BR Herbert Obermaißer und VR Friedricher Kollar bzw. Ehrendienstgrade wie EOBR Alois Mayer, EBR Walter Kettinger, EBR Johann Hofbauer und EOV Johann Maslo konnten ebenfalls als Gäste gezählt werden.

Abschnittskommandantstellvertreter Christian Burkhart berichtete über die Aktivitäten des Abschnittskommandos bzw. Abschnittssachbearbeiter für Ausbildung Friedrich Ploiner referierte stellvertretend für alle Sachgebiete im Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram über die Tätigkeiten des vergangen Jahres. Beide konnten eine sehr beachtliche Leistungsbilanz des Abschnittes präsentieren und Abschnittskommandant BR Franz Schneider zeigt sich sichtlich stolz und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
Anschließend wurde Herrn Herbert Fandl, Obmann vom Wassersportclub Altenwörth für die angenehme und problemlose Zusammenarbeit mit der Feuerwehr die Florianiplakette überreicht und Kameraden Bauer von der FF Mallon für 25 Jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

>> Berichte im Downloadbereich


>> weitere Fotos


Foto und Text: Jürgen Pistracher

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2002 - 2019

Zum Seitenanfang