LKW-Bergung bei KleinwetzdorfAm 28. Juli 2021 um 07:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, Unterstützung der Feuerwehr Großwetzdorf, bei der Fahrzeugbergung auf der L1223, Wechselladefahrzeug wird benötigt" alarmiert.

Chargenfortbildung des AFKDO Kirchberg/WagramNicht das Coronavirus, sondern eine noch viel unvorstellbarere Bedrohung war das Thema der Fortbildung des Abschnittsfeuerwehrkommandos Kirchberg am Wagram am 27.2.2020 in Absdorf: Ein großflächiger, langwirkender Stromausfall, genannt "Blackout"

Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Krichberg am WagramBeim diesjährigen im Gasthaus Solich in Bierbaum stattfindenden Abschnittsfeuerwehrtages des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Burkhart zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Transporter krachte gegen StadlT1 LKW Bergung lautet der Alarmierungstext am 31.01.2017 um 09:08 Uhr. Während die Kameraden im FF-Haus eintrafen wurde die Alarmierung auf T2 Menschenrettung geändert. Nach wenigen Minuten rückte die FF Ottenthal zum Einsatzort auf der L46 bei Gr. Riedenthal mit dem HLFA-2 aus. Ein Transporter kam auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und krachte gegen einen Stadl.

Dieselaustritt bei einem Traktor in KleinwiesendorfAm 19. April 2014 um 16:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Beseitigen einer Ölspur bei einem Traktor in Kleinwiesendof" alarmiert.

Unterkategorien

Kommando
Sachbearbeiter AFKDO Kirchberg am Wagram

Unterabschnittskommandanten im Abschnitt Kirchberg am Wagram

System AFKDO Kirchberg am Wagram
nach oben