FJLA GoldZum zweiten Mal wurde das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold in NÖ abgehalten. Erstmals nahmen dabei drei Mitglieder der Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Tulln. BSB-FJ HLM Hubert Auboeck konnte stolz vermelden,dass alle drei angetretenen Teilnehmer das Ausbildungsziel erreicht haben. Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer freute sich sehr dass jetzt auch die Feuerwehrjugend aus unserem Bezirk beim Landesjugendbewerb vertreten war, Er gratulierte allen Teilnehmern und dankte den Jugendführern für ihre Bemühungen.

Aus dem Bezirk Tulln haben folgende Kameraden das FJLA erhalten:

  • Gabriel Fauerwieser, FF Feuersbrunn
  • Patrick Koller; FF Grafenwörth
  • Manuel Reisinger, FF Grafenwörth

Foto&Text: Stefan Öllerer; BFKDO Tulln

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang