FJ-Spende der Fa. Leiner FF GroßweikersdorfAm 6. Juli 2011 durften sich die Jugendlichen der Feuerwehrjugend Großweikersdorf über äußerst nützliche Geschenke freuen.
Vor der Firma Leiner, Filiale Tulln - Langenrohr, überreichten Mitarbeiter den Jung-Florianis eine Spende in Form von 20 Decken. Diese haben bereits einen Tag später die erste Bewährungsprobe: Am Landeslager der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend in St. Pölten von 7. - 10. Juli 2011. Natürlich hoffen alle Teilnehmer auf schönes Wetter, aber sollte doch die ein oder andere Nacht in den Zelten kühler werden, ist die Feuerwehrjugend nun dank der Firma Leiner bestens dafür gerüstet. Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende der Fa. Leiner und die damit verbundene Unterstützung des Nachwuchses der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf. Weiteren Dank gilt Hrn. Winkelhofer, welcher seitens der Fa. Leiner der Ansprechpartner war und die Spende ermöglichte.

Text & Foto: Marco Neymayer, FF Großweikersdorf

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © AFKDO Kirchberg am Wagram 2018

Zum Seitenanfang