Faschingsgschnas der Feuerwehr FeuersbrunnDas diesjährige Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn fand am 25. Februar 2017 im Gasthaus Bauer in Feuersbrunn statt. Feuerwehrkommandant OBI Josef Schmidt konnte dazu wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Der Saal im Gasthaus Bauer war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wie schon im Vorjahr sorgte die Band "Just4Music" für gute Unterhaltung an diesem Abend. Auch gab es wieder eine große Tombola.
Auch weit nach Mitternacht wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Unterstützern der Tombola recht herzlich bedanken!

Foto&Text: Ing. Markus Eckenfellner, V; FF Feuersbrunn

Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram  |  Kontakt
Copyright © pistipixel.at 2017. All Rights Reserved.

Zum Seitenanfang